Skip to main content
Schnecken im Garten Schadschnecken und Nützlinge

Supporte Schneckenhilfe

Das Ziel von Schneckenhilfe.de

Ziel dieser Seite ist es, Pflanzen umweltfreundlich und effektiv vor Schnecken zu schützen: Schneckenabwehr

Dabei können Kooperationen aus zwei Gründen nützlich sein.

Erstens freue ich mich darüber, wenn die Inhalte geteilt und verbreitet werden, sodass die Infos vielen Menschen helfen können.

Zweitens bin ich interessiert, neue Tipps und Trends zu untersuchen und zu teilen.

Dazu gehört auch, innovative Produkte und Ideen zu testen.

Informationen teilen

Gefallen Dir die Informationen auf dieser Seite oder haben Sie dir geholfen?

Dann freue ich mich sehr darüber, wenn Du die Seite oder Beiträge teilst oder verlinkst.

Dazu kannst Du auch dieses Banner benutzen:

Banner Schneckenhilfe
Banner Schneckenhilfe.de

Hast auch Du ein Projekt, das irgendwie zum Thema passt, verlinke ich gerne einen Deiner Beiträge oder Deine Seite.

Innovationen teilen

Ich habe viel Zeit investiert, um möglichst viele Schneckenabwehr-Produkte zu testen.

Leider gibt es auch einige unnütze Produkte, die einfach nicht das tun, was sie versprechen.

Wenn Du über ein Produkt keine Infos auf Schneckenhilfe gefunden hast, dann fällt es wahrscheinlich in die Kategorie: Unwirksam.

Ich möchte keinen Hersteller schlecht machen, auch wenn seine Produkte nichts/wenig taugen.

Daher habe ich entschieden, nicht über fehlgeschlagene Produkttests zu berichten.

Hast Du eine neue Idee für ein Anti-Schnecken-Mittel oder bist Du auf ein innovatives Produkt aufmerksam geworden?

Dann lass es mich bitte wissen!

Gerne teste ich Deine Idee und teile die Ergebnisse.

Erfolgreich getestet wurden:

Kupfer gegen Schnecken

Schneckenzaun 

Schnexagon

Schneckenkragen

Anzuchtglocken

Pflanzenhut

Viel Erfolg bei der Schneckenabwehr und viel Freude im Garten wünscht,

Alex

info@schneckenhilfe.de

Supporte Schneckenhilfe
5 (100%) von 1 Schön, dass Du da bist!