Supporte Schneckenhilfe

Das Ziel von Schneckenhilfe.de

Ziel dieser Seite ist es, Gärtnerinnen und Gärtnern dabei zu helfen, ihre Pflanzen umweltfreundlich und effektiv vor Schnecken zu schützen.

Dabei können Kooperationen aus zwei Gründen nützlich sein.

Erstens ist es erfreulich, wenn die Inhalte geteilt und verbreitet werden, sodass die Infos vielen Menschen helfen können.

Zweitens besteht Interesse, neue Schneckenabwehr-Tipps und Trends zu untersuchen und zu teilen.

Dazu gehört auch, innovative Produkte und Ideen zu testen.

Informationen teilen

Gefallen Dir die Informationen auf dieser Seite oder haben Sie dir geholfen?

Dann freue ich mich sehr darüber, wenn Du die Seite oder Beiträge teilst oder verlinkst.

Dazu kannst Du auch dieses Banner-Bild benutzen:

Banner Schneckenhilfe
Banner Schneckenhilfe.de

Hast auch Du ein Projekt, das mehr oder weniger zum Thema passt, verlinke ich gerne einen Deiner Beiträge oder Deine Seite.

Innovationen teilen

Ich habe viel Zeit investiert, um möglichst viele Schädlingsabwehr-Produkte zu testen.

Leider gibt es auch einige unnütze Produkte, die einfach nicht das tun, was sie versprechen.

Wenn Du über ein Produkt keine Infos auf Schneckenhilfe gefunden hast, dann fiel es wahrscheinlich in die Kategorie: Unwirksam.

Ich möchte keinen Hersteller schlecht machen, auch wenn seine Produkte nichts taugen.

Daher habe ich entschieden, nicht über fehlgeschlagene Produkttests zu berichten.

Hast Du eine neue Idee für ein Anti-Schnecken- / Anti-Wühltier-Mittel oder bist Du auf ein innovatives Produkt aufmerksam geworden?

Dann lass es mich bitte wissen!

Gerne teste ich Deine Idee und teile die Ergebnisse.

Erfolgreich getestet wurden zum Beispiel:

Kupfer gegen Schnecken

Schneckenzaun 

Schnexagon

Schneckenkragen

Anzuchtglocken

Pflanzenhut

Viel Erfolg bei der Schädlingsabwehr und viel Freude im Garten wünscht,

Alex

info@schneckenhilfe.de

Tel.: +4917643212105

Schreibe einen Kommentar